Über die Lesekommode

Hallo, ich bin Elisabeth, nenne mich hier Lesefuchs, und ich bin 11 Jahre alt. Ich lese schon seit dem Kindergarten mit großer Begeisterung. Seit einiger Zeit bin ich im LeseTeam der Buchhandlung Graff. Hier lesen wir ganz aktuelle Bücher, die wir dann besprechen. Einige der Besprechungen werdet Ihr auch hier finden.
Auf diesem Blog möchte ich kleine Rezensionen, Geschichten und Witze, die mir besonders gut gefallen, aufschreiben.

Manchmal schreibt auch meine Schwester (13) als Lese-Eule.

5 Gedanken zu “Über die Lesekommode

  1. Ich, Vater eines 10-jährigen Mädchens, das sehr gerne liest, werde ab sofort regelmäßig hier vorbeischauen, wenn ich mal was anderes vorlesen möchte als „Hanni & Nanni“! Ich finde die Idee, dass Kinder über Kinderbücher schreiben, fantastisch! Lasst ja nicht locker, auch wenn es manchmal mühsam ist, regelmäßig zu schreiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s