Lesen im Advent

Ich freue mich schon sehr auf den Advent und vor allem auf das Buch, das meine Mutter dieses Jahr vorliest. Wir machen das schon seit ich mich zurück erinnern kann. Dann machen wir den Ofen an, kuscheln uns zusammen und lesen vor. Die schönsten Bücher, die wir bisher gelesen haben waren:

img_1120

Maunz und Wuff und der große Schneeball von Timo Parvela

 

img_1121

Hilfe, die Herdmanns kommen! von Barbara Robinson

img_1122

Advent, Advent der Kuchen brennt! von Sabine Zett

Welches Buch wir dieses Jahr lesen, weiß ich noch nicht. Ich bin schon sehr gespannt und werde euch davon berichten. Habt Ihr vielleicht einen Buchtipp?

© Lesefuchs

Advertisements

4 Gedanken zu “Lesen im Advent

  1. Und, was habt ihr nun dieses Jahr gelesen? Das finde ich aber echt schön, dass ihr immer im Advent etwas gemeinsam lest. So etwas fand ich als Kind auch schon sehr schön und jetzt mache ich das mit meinen Kindern auch so. Sie sind aber noch viel kleiner als du, aber ich glaube, sie finden es jetzt schon total schön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s